Wurstmütze

  • © Amazon.de

Die ältesten Probleme im Haushalt kennt wohl jeder. Eines davon ist mit Sicherheit eine eingetrocknete Streichwurst. Schon einmal tierisch Lust auf ein leckeres Leberwurstbrot gehabt und dann bemerkt, dass die Wurst ekelhaft eingetrocknet ist? Kann man sich etwas Schlimmeres vorstellen? Aber jetzt gibt es endlich Abhilfe! Nämlich eine Wurstmütze für die fleischige Leckerei. Einfach überstülpen und angetrocknete Wurst gehört endlich der Vergangenheit an. Außerdem lässt es sich viel einfacher portionieren. Und sogar spülmaschinenfest ist dieses Wunderstück! Worauf warten?

  • Wurstmütze aus BPA-freiem Kunststoff
  • Verhindert angetrocknete Wurstränder
  • Geeignet für jede Streichwurst
  • Sauberes Portionieren ohne Mühe
  • Das setzt der Wurst echt die Mütze auf!

Du suchst noch mehr Hilfsmittel für die Küche? Hier entlang bitte!

Type to Search